„ausbrennt, abbrennt, durchbrennt“

 

Burnout Seminar

 

 

 

Termin siehe Homepage

 

09:00-17:00Uhr

 

Oberauersbach 2A

 

8342          Gnas

 

KOSTEN   180€ inkl. Verpflegung

 

2-6 Personen

 

 

 

Der Zwang sich zu beweisen, nur ich kann das machen, nur ich bin in der Lage das zu erledigen, niemand anderes außer mir.

 

Burnout ist mittlerweile so gut wie jedem Menschen ein Begriff. Wie kommt es zu einem Burnout? Gibt es Burnout nur im Beruf? Was tun, wenn ich in diesem Teufelskreis gefangen bin?

Ich muss funktionieren, damit ich meine Familie ernähren kann.

In Seminar „ausbrennt, abbrennt, durchbrennt“ geht es darum Burnout zu erkennen, es wenn noch möglich zu vermeiden oder wenn du bereits im Burnout bist, den Weg in das Leben zurück zu finden. Die Pferde als Partner „im Ring“ um den Kampf gegen das Burnout, helfen dir deinen Weg und deine Richtung raus aus dem Teufelskreis zu finden. Erfahre wie es ist, Verantwortung, Stress, Sorge und „dein Packerl“ los zu lassen, sei es auch nur für einen Moment.