„Wenn ich groß bin, will ich

 

Feuerwehrmann/frau werden“

 

Berufsfindung, Neuorientierung

 

 

 

Termin auf Anfrage

 

09:00-17:00Uhr

 

Oberauersbach 2A

 

8342          Gnas

 

KOSTEN   180€ inkl. Verpflegung

 

2-6 Personen

 

 

 

Wenn es sich wie Schmerzensgeld, nicht wie Lohn anfühlt, solltest du den Job wechseln.

 

Was möchte ich beruflich machen? Was interessiert mich? Wo sind meine Stärken? Soll ich bei der Firma bleiben, oder habe ich den Mut etwas anderes zu machen?

 

Das Seminar „Wenn ich groß bin, will ich Feuerwehmann/frau werden“, ist für jene die sich im berufsfähigen Alter befinden. Egal ob frisch von der Schule, oder schon im Berufsleben stehend.

 

Arbeiten, Geld verdienen um damit das Leben finanzieren zu

 

können, nimmt einen Großteil unserer Zeit in Anspruch. Die

Arbeit soll einem Spaß machen und nicht nur Stress und Kummer verursachen. Finde gemeinsam mit den Pferden heraus wo deine Interessen und Stärken liegen. Vielleicht brauchst du nur ein Stückchen Mut, um dich neu zu orientieren. Denn nur du weißt, was dir guttut.